Gemeinsam Eure Geschichte erzählen

Eine Investition in Eure Erinnerungen

K

Alle Kategorien

Hier findet ihr eine Übersicht aller Dienstleistungen die wir anbieten.
Unser Fokus liegt klar auf Hochzeiten und Verlobungsshootings. Auch die ein oder
andere Destination Wedding begleiten wir gerne.

D

DESTINATION WEDDINGS

Stilvolle HochzeitEN

„Unvergessliche Momente festhalten“ – lass uns eure Hochzeit in emotionalen Filmen und unvergesslichen Bildern für die Ewigkeit festhalten! Wir sorgen dafür, dass ihr euch an eurem großen Tag um nichts kümmern müsst und euch voll und ganz auf eure Liebe und Gäste konzentrieren könnt.

Wir fangen die Emotionen, die Liebe und die Freude dieses besonderen Tages in einzigartigen Filmen und Bildern ein, die ihr immer wieder gerne anschauen werdet. Kontaktiert uns jetzt und sichert euch euren Termin für eine traumhafte Hochzeitsreportage!


Hochzeitsreportagen

 Nehmt euch Zeit, um in unseren Galerien zu stöbern und die Schönheit und Liebe in jedem Film & Bild zu entdecken.


larissa & chrisi

Jeden Tag sind wir glücklich, dass wir uns für Frankie & Nina entschieden haben. Ihre Hochzeitsfotos und der Film schenken uns so viel Freude und die Arbeit mit ihnen war einfach super entspannt.“ Klare Empfehlung von uns!

profi fotobox

Wir bieten auch eine professionelle Fotobox an. Diese könnt ihr bei uns mieten, oder einfach zu einem unserer Services hinzubuchen.

Fotodruck inkludiert
Instant Cloud Zugriff inkludiert